replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

Omega Seamaster "Pre-Bond" Kaliber 1111 (ETA 2892-2) 22. Oktober

In einem früheren Beitrag diskutierte ich meine allgemeine Abneigung Metall Armbänder auf einer Uhr für eine längere Zeit zu tragen. Diese jüngste Uhr bietet alle ein zu häufiges Beispiel für alles, was ich in diesem Beitrag beschrieben. Band beiseite aber dies ist ein großer Jahrgang Omega, die in Not einiger TLC war.
Ein Freund von mir beschwert, dass seine Uhr lief schnell und dass die Bandstifte gehalten herauskommen. Das Problem war so schlimm geworden, dass er nicht mehr die Uhr tragen konnte. Ich nahm die Uhr in und bekam daran zu arbeiten. Zunächst zerlegt ich voll und ganz die Bewegung auf Verschleiß und Beschädigungen zu überprüfen. Glücklicherweise nur zwei Teile benötigt, ausgelagert werden. Das Getriebe, die Leistung von dem Rotor auf die Triebfeder und die Lager überträgt, die der Rotor um nie seit in den 80er Jahren gekauft wurde, diese Uhr ersetzt worden war, dreht. Als Ergebnis hatten sie erhebliche Verschleiß erfahren und ersetzt werden musste.
Nach einer vollständigen Reinigung, wieder zusammenzusetzen und die Regulierung der Uhr wurde innerhalb Chronometer Daten zurück laufen. Auch das Timing zu wissen, ausgelesen werden, kann die Zeitmaschine nur sagen, die Hälfte Geschichte, und nach seinem Lauf und Regulierung auf es Ich habe es auf einem letzten Test Wickler. Es lief perfekt durch seine Gangreserve, aber das Problem zu sein schien, dass er sich überhaupt Wind würde. Ich entfernte den Gehäuseboden und bemerkte ein Problem: den Haltering, dass der Rotor aus seiner Spur war zu seinen Lagern verbindet. Als Ergebnis wurde der Rotor nicht richtig drehen. Nach Behebung des Problems, legte es ich nur auf dem Wickler wieder das gleiche Problem zu finden. Diesmal aber hatte der Ring ganz abgehen. Diesmal war meine Lösung das richtige Werkzeug zu kaufen, den Ring zu sichern. Sobald er ankam, sicherte ich den Ring richtig und sicher genug gelöst es das Problem, und die Uhr läuft und Wickeln perfekt.
Omega Pre-Bond Bewegung Montage 1mehr sehen uhr replika und corum admiral's cup replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex