replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

Der Vintage-Markt ist tot, es lebe der Vintage-Markt!

Es war etwa ein Viertel , seit ich meine letzte schrieb Vintage - Markt - Update , also ist es höchste Zeit für eine andere Rate. Seit der Veröffentlichung dieses Artikels und der Begehung des Schreibens eines anderen, habe ich über einige mögliche Themen mulled. Klar, ein reiner Aufstieg der Tatsache, dass die Preise weiter steigen - vor allem in der Chronographen-Arena - wäre ein kurzer Artikel. Also habe ich beschlossen, auf einige additive Themen, die sicherlich nutzen, dass Preisanstieg als Rückgrat konzentrieren und ich werde versuchen, ein wenig tiefer in einige Dinge, die ich gesehen habe, während Anspielungen auf das, was kommen kann graben. Wenn Sie in der nördlichen Hemisphäre sind, gibt es wahrscheinlich eine Vorahnung Herbst Chill in der Luft, dass die Signale signalisiert den langen Winter vor, aber es gibt wahrscheinlich auch einen warmen Herd in der Nähe in einigen gemütlichen Grenzen. Dass, Leser, in einer Nußschale, ist auch, wie ich diesen faszinierenden Weinlesemarkt sehe ... also schnappen Sie sich einen großen Kaffee, vereinbaren Sie herein und wir erhalten zu ihm.

Der Breitling 765CP

Chronographen - es ist gut, König zu sein

Seit wir zuletzt gesprochen haben, hat sich eines nicht gewandelt; Der Chronograph ist noch König. In der Tat, es ist König in einem großen Weg. Unser Freund Eric Wind auch einen interessanten Verkauf der Arten über bei kuratiert Christie Watch Shop und Social Media wird nun auf einer täglichen Basis überflutet mit Menschen ihre jüngsten Akquisitionen zeigt. Sicherlich gibt es die immer aktive High-End-Patek (und andere dressy Marken) Markt und die Rolex dynamisch, aber die Kleider sehen Welt ist weitgehend ruhig und die Taucheruhr Markt scheint nur moderate Anzeichen des Lebens zeigen. Genauer gesagt, da es sich auf die unterirdischen Uhren bezieht, gibt es immer Rolex, aber wir sehen auch kleine Taschen der Aktivität um Superkompressoren und frühen Stücke von den Gleichen von Longines, Omega und Blancpain. Auf der Kleidung Seite, schuld Stille auf einer Welt, die im Allgemeinen liebt nichts anderes als Denim oder die Tatsache, dass die meisten Vintage-Armbanduhren waren so klein für die Tatsache, dass sie jetzt ein bisschen passé. Sicher, es gibt Ausnahmen in diesem Markt wie einige Marken weiterhin gut verkaufen, wie die oben genannten High-End-Marken und sogar Emporkömmlinge wie Grand Seiko, aber der Kleid Markt fühlt sich für mich, sehr viel für eine Kundschaft, die Stücke zu kaufen gebaut Sie mögen sie. Es gibt nichts falsch mit dem, aber es macht nicht für die spannendste Kopie. So, genau wie das letzte Mal, werde ich die meiste Zeit über die heißen Dinge zu verbringen: Chronographen. Dieses Mal werde ich keine spezifischen Modellempfehlungen geben, aber ich denke, dass Sie in der Lage sein werden, einige Chancen aus den Diskussionsthemen herauszuholen.
Die Daytona ... nicht alles über Sie
mehr sehen uhren und breitling bentley

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex