replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月7日星期二

A. Lange & Söhne Saxonia Jahreskalender Platinum Watch Review

A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
Wie Old Ben Kenobi sagte, während er Lukas seinem neuen Lichtschwert "Eine elegante Waffe, für ein zivilisierteres Zeitalter" hinterließ. Hätte er die Armbanduhr seines alten Mannes anstatt eines Futures-Vergangenheit-Laserschwertes übergeben, musste ein einziges Wort nur geändert werden, um es richtig zu beschreiben. Das ist natürlich, wenn die Uhr, die er übergab, war der unglaubliche A. Lange & Söhne Saxonia Jahreskalender mit Moonphase in Platinum.
Leider hat die junge Luke ein Lichtschwert und keine Armbanduhr bekommen - aber ich habe es getan. Dank unserer Freunde in Lange war ich glücklich, in der vergangenen Woche einige Zeit mit diesem deutschen Zeitmesser verbringen zu können. Und während ich es nicht (zusammen mit meiner Hand) in einer Schlägerei mit Darth Vader verloren hatte, musste ich es zurückgeben. Ich denke, dass war fast so schmerzhaft.
A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
Unbenannte: Lassen Sie uns dies sofort aus dem Weg - das Saxonia ist, kurz gesagt, ein Meisterwerk der modern-klassischen deutschen Armbanduhr-Design. Ergänzend zu der bestehenden Saxonia-Kollektion ist dieses all-neue für 2013 Annual Calendar in Platin verpackt, veröffentlicht bei SIHH im vergangenen Januar. Die Uhr ist seit 2010 in Weiß- und Roségold erhältlich.
Persönlich bin ich begeistert, dass Edelmetalle eine definitive Rückkehr als Gehäuse-Materialien in feinen Armbanduhren machen. So viel ein Fan, wie ich von Stahlsportuhren bin, habe ich meinen Anteil in den letzten zehn Jahren gehabt. Es ist erfrischend zu sehen, exquisite Uhren mit Fertigungsbewegungen gussied bis richtig. Ich bin ein großer Fan von Roségold im Besonderen, aber ich nehme Ausgabe mit Weißgold, das sich als unglaublich weich und leicht beschädigt. Halten Sie mit der Färbung einer polierten Stahluhr, Platin bietet eine ausgezeichnete Alternative zu Weißgold - und hat den zusätzlichen Vorteil der erhöhten Haltbarkeit.
A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
Das runde Gehäuse des Saxonia misst bei 38,5 mm breit und 9,8 mm dick, so dass es eine tolle Größe für ein dezentes Kleidstück ist. Die Lug-Design ist exquisit - dick und solide, eine Kombination aus abgerundeten Elementen und quadratischen Enden kommen in einer Weise zusammen, die nur die Deutschen abziehen konnten. Dies macht es zu einem angenehmen und tragbaren Stück für fast jede Handgelenkgröße.
Wie der Großteil der Lange-Linie ist auch die Rückseite des Saxonia Annual Calendar mit einem Saphir-Display versehen, das die komplizierte Bewegung hervorhebt. Bestehend aus fast 500 Einzelteilen und 43 Juwelen, verwendet die Herstellung Bewegung ein 18k solid gold bidirektionalen Rotor mit Hebel Hemmung, um die jährlichen Kalender Komplikationen. Die Bewegung Lange Reference L.0851 hat eine Gangreserve von fast 46 Stunden. Darüber hinaus beinhaltet Lange den patentierten Nullrückstellmechanismus als Bestandteil der Bewegung. Wenn die Krone herausgezogen wird, stoppt die Bewegung und eine Reihe von Hebeln stellt automatisch den Sekundenzeiger auf Null zurück, was eine präzise Einstellung ermöglicht.
A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
Meine typische Abneigung gegen Displaybacks spielt hier nicht eine Rolle, teilweise deshalb, weil die Bewegung so schön verziert und geschmückt ist, sondern vor allem, weil die Bewegung genau in das Gehäuse passt. So viele Bewegungen - auch High-End-Hersteller - passen kleine Bewegungen in Übergrößen-Fällen, aber nicht so mit dem Saxonia. Dies ist eindeutig ein Uhrwerk gebaut, um rund um die Bewegung passen, und ich könnte beobachten, dass Nivarox Gleichgewicht Frühling seinen ganzen Tag tanzen.
Vom Zifferblatt aus betrachtet Lange ein vertrautes Layout mit drei Nebenregistern - ein Monatskalender bei 3, Tag bei 9 und Sub-Sekunde & Mondphasen-Anzeige bei 6. Datumsanzeige direkt unter 12, mit zwei Fenstern für das Outsize-Datum Traditionelle Lange-Mode. Jedes dieser Register ist von den Mikrostiften 4, 8, 9 und 10 verstellbar. Das Zifferblatt selbst ist silberfarben, das unter der Antireflexbeschichtung lebendig wird und das Zifferblatt mit einem leicht bläulichen Farbton im direkten Licht badete. Die Hände sind poliert Stahl mit Ausnahme der Neben-Sekunden-Register, das gebläut ist, ergänzt die Zifferblatt-Palette brillant.
A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
Das Tragen der Sachsen ist eine ganz einfache Freude. Seine Größe und Höhe sind minimal, schlank und komfortabel. Es passt unter T-Shirt-Manschetten und ergänzt sowohl formale und lässige Kleidung mit seinem Zifferblatt Färbung und einfachen schwarzen Lederriemen. Aber es ist nicht eine Uhr, die Sie vergessen, dass Sie tragen - das Platin fügt ernste Heft für eine Uhr dieser Größe, und das Stück wiegt bei 114g (vergleiche, dass ein Stahl 42mm IWC Portugieser Automatic, die etwa 95g wiegt).
Wenn ich irgendeine Kritik an dem Stück leiten musste - und ich bin hier nitpicking - wäre es nur, dass die "Lange" -Gravur auf der Platinum-Schnalle ein bisschen bunt auf einer Uhr ist, die sonst so elegant in Konstruktion und Design ist. Natürlich die gleiche Gravur wird über die Lange Linie verwendet, und scheint nicht so fehl am Platz auf ihre größeren, sportlicheren Uhren.
A. Lange & Söhne Saxonia Annual Calendar Platinum Watch Review Wrist Time Reviews
Auch hier ist die Saxonia in Platin eine unglaubliche Armbanduhr mit einer schönen Bewegung, und ich würde wahrscheinlich aus dem Weg gehen, um Entschuldigungen zu finden, um es so oft wie möglich zu tragen, wenn es Teil meiner persönlichen Sammlung wäre. Letztlich ist es ein Kunstwerk , und wenn Sie die $ 58.400 Preisschild schlucken kann, würde ich es sehr empfehlen als Alternative zu den gängigen Luxusmarken berücksichtigen. mehr sehen rolex replica und Tag Heuer Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex