replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月13日星期四

HANDS-ON REVIEW: CARRERA 40. JAHRESTAG

Die Re-Editionen der Carrera sind in der Regel als die am besten ausgeführten der verschiedenen klassischen Uhren gekauft wieder zum Leben. Die Carrera-Neuauflage von 1996 war der erste Versuch der TAG, ihre Geschichte zu erschließen und war erfolgreich, die Monaco, Autavia und Silverstone zu einer neuen Generation von Sammlern zu bringen.
TAG Heuer Carrera 40. Jahrestag Jack Heuer EditionVon diesen verschiedenen Re-Edition-Modellen, vielleicht die begehrtesten ist die 1964 limitierte Auflage (Ref. CV2117), bekannt als Jack Heuer 40. Jubiläum Carrera. Die Uhr wurde im Jahr 2005 auf der Baselworld angekündigt, um den 40. Jahrestag der ersten Heuer Carrera zu feiern, die 1964 veröffentlicht wurde.
Nach der berühmten " La Carrera Panamericana" Rallye, die von 1950-54 stattfand, war die Originaluhr (Spanisch für " Race ") das erste Heuer-Modell mit eigenem Modellnamen.
Die 40. Jubiläumsuhr war als limitierte Auflage von 1964 Uhren erhältlich und wurde auf der Rückseite mit 'Carrera 1964 - 2004, 40 Jahre Legende' und der Unterschrift von Jack Heuer eingraviert. Die Uhr kam mit einem schwarzen 20mm Leder Rally-Stil Armband auf einem Einsatz Schließe.
TAG Heuer Carrera 40. Jahrestag Jack Heuer Edition
Im Gegensatz zu den ersten Re-Editionen zeigte das 40. Jubiläumsmodell eine automatische Bewegung (Caliber 17-ETA 2894) und ein 39mm-Gehäuse, gegenüber dem 36mm des Modells 1996. Die extra Größe macht einen großen Unterschied, wie die Uhr "trägt" - die 36mm Re-Edition fühlt sich zu klein für mich, während das 40. Jubiläumsmodell genau richtig ist.

Das Design der 1964 Limited Edition basiert stark auf dem Carrera 1153S von 1969 und teilt das silber / grau-farbige Zifferblatt mit zwei dunkelgrauen Sub-Zifferblättern. Edelstahl Hände, orange Mitte Chrono Hand und Datum um 6 Uhr.
Viele Sammler sehen das 40. Jubiläumsmodell als das sammelbarste aller modernen TH - aber für mich war die Uhr ein bisschen enttäuscht und ich hielt mich nicht lange an.
Warum? Weil ich mich in die Prototypversion dieser Uhr verliebt habe, die sich subtil von der Version unterscheidet, die schließlich in Produktion gebracht wurde. Ich sollte hinzufügen, dass diese Menge zu kleinen Details, aber jedes Mal, wenn ich ein Foto von der Prototyp-Version sah, würde ich wünschen, dass ich diese Uhr statt hatte.
Die ersten Fotos der Uhr (oben) zeigen einige kleine Unterschiede zum Produktionsmodell:
  • Zifferblattfarbe ist mehr ein flaches Weiß / Creme als Silber / Grau
  • Die Tachy-Skala war ursprünglich auf dem Zifferblatt selbst, wurde aber später in die innere Lünette verlegt
  • Der Kristall scheint schmeichelhafter und weniger gewölbt
Insgesamt sieht das Produktionsmodell irgendwie "weicher" und mehr abgerundet als der Prototyp und meine Augen weniger ansprechend.

TAG Heuer Carrera 40. Jahrestag Jack Heuer Edition
Es ist bemerkenswert, dass es sicher nicht ungewöhnlich ist, dass kleine Design-Tweaks gemacht werden, bevor eine Uhr in Produktion gebracht wird, aber ich habe immer noch festgestellt, dass die Uhr, die ich sah, als ich die Box öffnete, war nicht das, was ich erwartet hatte ... lustig wie Kleine Details können so einen Unterschied machen.
Es lohnt sich auch, dass das silberne / graue Zifferblatt und die Bewegung der Tachy-Skala zur inneren Lünette beide Änderungen sind, die die 1964-Neuauflage eher wie die ursprüngliche 1153S eher als weniger machen, also ist es kaum eine Reihe von Änderungen, die die Puristen können sich beschweren.
TAG Heuer Carrera 40. Jahrestag Jack Heuer EditionDas Gesamtdesign der 40. Jubiläumsuhr wurde mit einer weiteren limitierten Auflage - dem Ennstal Classic Carrera von 2005 - geteilt.
Also, während diese kleinen Design-Tweaks machte die Uhr weniger interessant für mich, seine Messe zu sagen, dass die Masse der Sammler lieber die Produktion Version und schätzte die Anstrengung von TH, um die Uhr so ​​nah wie möglich an das Original zu machen. Ich sehe nur wenige von ihnen auf dem Markt jedes Jahr - vielleicht weniger als fünf.
Vielleicht das letzte Wort zum 40. Jahrestag Carrera sollte zu Jack Heuer selbst gehen. Als eine Gruppe von Heuer-Sammlern im Jahr 2008 mit Jack zusammenkam, wurde er gefragt, was sein Lieblings-Modern-TH war - ohne zu zögern, er hat diese Uhr nominiert. Von dem Vater des ursprünglichen Heuer Carrera kommt das Lob nicht viel höher.
mehr sehen Replica Rolex Air King und fake uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex