replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年3月13日星期三

"The Last Laugh" Uhren von Mr. Jones

Herr Jones, was haben wir hier? Mit einem Namen wie Jones kann man so gut wie alles mitbekommen, und wenn etwas aus dem Ruder läuft, kann man sich unter einem Schwarm von Jonesses verstecken. Warum sollte irgendetwas schief gehen, wenn Sie eine Mr. Jones-Uhr tragen? Oh nichts, es ist nur so, dass die UK-Uhren eine Art makabere Freude haben, die ihn verunsichern könnte.
Lassen Sie mich mit den Worten beginnen: Ich habe versucht, ein Video über die Funktionsweise der Uhr und das Klacken der Zähne einzubetten, aber mein Computer hat sich so sehr in einen manischen Rausch verwandelt, dass ich ihn herunterfahren und Funken ausschalten musste kann fliegen und teuflische Wörter erscheinen auf dem Bildschirm in rotem Blut. Ich wandte mich an meinen viel älteren Computer, der viele Dinge gesehen hat, und erlaubte mir, das Video zu veröffentlichen.

Was für eine angemessen schreckliche Einführung in Ihre Uhren, Herr Jones!

Das letzte Lachen von Herrn Jones


Wie Sie sehen, wird die Zeit im bösen Grinsen eines Skeletts dargestellt. Die Stunden werden in der oberen Reihe der bedrohlichen Zähne angezeigt, während die Minuten in der unteren Reihe angezeigt werden. Die mechanische 20-Uhr-Uhr mit mechanischer Uhr verfügt über eine springende Stundenanzeige und ist für $ 255,00 recht günstig.

Wenn Sie den Horror des Ganzen steigern wollen - heben Sie ein oder zwei Augenbrauen bei diesem Video mit der durch die Maden investierten Version, in der die Last Laugh Tatoo Edition angezeigt wird (siehe unten). Die Last Laugh Tatoo Edition ist in leuchtenden Farben gehalten, die an das mexikanische "Day of the Dead Festival" erinnern, von dem ich hier gebloggt habe. Diese Uhr zeigt das speziell vom britischen Tattoo-Künstler Adrian Willard in Auftrag gegebene Kunstwerk

Mr. Jones möchte den Punkt "Carpe Diem" oder "Seize the Day" nennen. Aufgehellt sind wir nur für einen kurzen Moment in der Zeit.mehr sehen replika uhren und replica rolex oyster perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex