replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月28日星期日

Oris LIMA Limited Edition Uhr

Ich hatte die Gelegenheit, an der Langkawi International Maritime and Aerospace Ausstellung (LIMA) teilzunehmen, als ich arbeitete. Ich war einige Male dabei und ich muss sagen, dass es eine unterhaltsame Veranstaltung ist, sowohl zu besuchen als auch auszustellen.

Dies ist jedoch das erste Mal, dass ich eine Uhrenfirma als Sponsor der Veranstaltung gesehen habe. Und ich muss sagen, es ist großartig, dass Oris (eine Marke, die ich sehr mag) der offizielle Zeitnehmer der Veranstaltung ist.

Die LIMA findet vom 26. bis 30. März im Mahsuri International Exhibition Center (MIEC) und Resorts World, Langkawi statt.

Aus dem Oris ...

Als offizieller Zeitnehmer der 15. Langkawi International Maritime und Aerospace (LIMA) ist Oris stolz darauf, die Oris LIMA Limited Edition, eine leistungsstarke Fliegeruhr, vorzustellen. Sie basiert auf der Flaggschiff-Fliegeruhr des unabhängigen Schweizer Unternehmens, dem Oris Big Crown ProPilot, und wurde so konzipiert, dass sie so funktional und leserlich wie möglich ist.


Das 45-mm-Edelstahlgehäuse, die übergroße Krone und die charakteristische geriffelte Lünette sind mit einem panzergrauen PVD-Lack überzogen, einem strapazierfähigen, matten Finish, das die Blendeffekte im Cockpit aufhebt. Das LIMA-Logo steht um 9 Uhr und signalisiert die Partnerschaft zwischen Oris und der Ausstellung. Die Farbe der Spitze des zentralen Sekundenzeigers entspricht der Farbe von LIMA.


Die limitierte Auflage von Oris LIMA ist auf 500 Stück limitiert.

Ref.-Nummer: 01 752 7698 4224-07 3 22 01GFC


Verkaufspreis: RM 8.800, limitiert auf 500 Stück.



Für mehr Informationen:

Oris Lima Limited Edition Uhr


Fotografien: Oris

mehr sehen uhren replica und replica rolex sky dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex