replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月17日星期一

Ansteigen mit dem G. Gerlach Orzel 85A

G-Gerlach-Orzel-85A-06
Wir sind fast bei der zweijährigen Marke, seit wir Ihnen zuerst ein Wort (und haben unsere erste Hands-on-Überprüfung) einer Uhr von G. Gerlach ( der Otago ) gebracht haben. Wir haben natürlich schon über die Marke geschrieben, haben aber seither kein Stück für die Überprüfung. Heute sind wir wieder mit einem anderen Model, das ein berühmtes polnisches Schiff, den G. Gerlach Orzel 85A, ehrt.
Die ORP Orzel
Die ORP Orzel
Während der Otago bis zu Ehren von Joseph Conrads Boot gemacht wurde, geht der G. Gerlach Orzel 85A etwas anders aus - er ehrt eines der berühmtesten U-Boote aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Orzel (die in englischer Sprache als Eagle übersetzt wird, die natürlich auf der polnischen Flagge steht) hatte einen ungünstigen Start in ihre Dienstleistung und landete eine schreckliche Flucht aus Tallinn, Estland, und schließlich landete mit der britischen Royal Navy Im letzten Teil des Zweiten Weltkrieges. Während ich nicht Raum habe, um alle die Exploits hier zu durchgehen, können Sie sicherlich diesen Artikel oder diesen für weitere Details ausprobieren .
G-Gerlach-Orzel-85A-02
In Bezug auf die direkte Bindung von der Uhr auf die sub, gut, das zeigt sich in der Fallrückseite, die eine Gravur des Bootes verfügt. Ich vermute, Sie könnten die 200m WR-Bewertung als eine Art Krawatte auch ansehen, aber ich würde den G. Gerlach Orzel 85A nicht als Tauchuhr betrachten. Wenn überhaupt, würde ich sagen, es hat eine mehr Vintage militärischen Vibe, mit der Münze Rand Lünette, große Zwiebel-ish Krone und Pistole Sehenswürdigkeiten Kreuzschraffur auf dem Zifferblatt. Das gibt Ihnen eine gute, alltägliche Art von Blick (vor allem mit dem PVD-Fall).
G-Gerlach-Orzel-85A-16
Der 43mm Fall ist modern groß, ohne auf etwas zu verzichten, das das Handgelenk zerreißt; Die 22mm lugs (und strap) geben dir auch etwas größeres aussehen und fühlen (komplett mit einer vor-v inspirierten wölbung). Mit anderen Worten, es hat Dimensionen für Leute, die das Aussehen von größeren (sagen, 45mm +) Uhren mögen, aber etwas brauchen, um nicht lächerlich auf einem kleineren Handgelenk zu sehen.
G-Gerlach-Orzel-85A-19
Am Handgelenk fand ich den 110g G. Gerlach Orzel 85A ziemlich bequem. Der mitgelieferte Armband war sofort faltbar und gut passt, und ich habe keine Probleme mit der größeren Schnalle, die in mein Handgelenk graben, bemerkt. Mit dem Gurtband sollte ich merken, dass ich einen Teil des Farbstoffs aus dem Gurt (der ein fast Wildleder-ähnliches Finish hat) auf der Unterseite des Gurtes auftaucht, wo das lose Ende durch die Schnalle gehalten wird. Nicht ein großes Problem mit allen Mitteln (kein Farbstoff bekam auf mein Handgelenk oder Hemd), nur etwas zu beachten.
G-Gerlach-Orzel-85A-14
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex