replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月11日星期二

James Franco trägt IWC in der Juni 2013 Ausgabe von GQ

Screen shot 2013-05-21 um 11.49.13 AM
Screenshot 2013-05-21 um 12.24.34 PM
IWC Mark XVII
Ich dachte durch die Seiten der letzten Ausgabe von GQ neulich und ich hielt an, als ich den Schauspieler James Franco bemerkte, trug eine IWC- Uhr. Ich rief sofort die IWC-PR-Agentur in NYC an, um herauszufinden, welche Uhr es war, aber sie wussten nicht, weil sie den letzten Juni 2013 noch nicht gesehen hatten. Sie waren sehr hilfsbereit und innerhalb einer halben Stunde per E-Mail mich mit einem Bild von der genauen Uhr, die er trug, das ist die Mark XVII . Was das mir sagt, ist, dass dies eine organische Redaktion war. Kudos zu GQ und ihre Stylistin, die ihre Uhren wirklich kennen.
Ich liebe, wie immer mehr IWC-Uhren in Style Guides verwendet werden und es erstaunt mich eigentlich und zeigt nur, wie viel die Marke entwickelt hat und wie sie heute positioniert werden. Vor 10 Jahren würden Sie das niemals sehen, weil sie exklusiver waren und immer ganz unter dem Radar flog. IWC ist eine Marke, die immer unter dem Deckmantel von weniger gearbeitet hat, ist mehr. Was das interessanter macht, ist, dass sie auch mit all dem kritischen Beifall und der Exposition in die Mainstream-Mode und die Ikonenwelt immer noch in der Lage sind, ihre Markenidentität festzuhalten.
James Franco ist ein Schauspieler Schauspieler, der auf der Erde zu sein scheint, Leidenschaft für sein Handwerk hat und ist eine gute Darstellung von erfolgreichen Schauspielern in Hollywood, die diese Uhr tragen können und es Gerechtigkeit tun, ohne dass es so aussieht, als wäre es für ein Foto-Shooting gestylt worden .
Die Mark XVII ist ein klassischer Fall von Form trifft Funktion und wurde von den klassischen Piloten beeinflusst die Mark 11, die IWC aus den 1940er Jahren gemacht wurde. Die Mark XVII ist die perfekte Größe von 41 mm und ist in Edelstahl auf einem schwarzen Krokodilband erhältlich. Das Datumsfenster auf dem Zifferblatt dieser neuen Uhr wurde angepasst, um mehr wie ein Cockpitinstrument in einem Flugzeug zu sehen, wo die arabischen Ziffern vertikal angeordnet sind. Die Uhr ist wasserdicht bis 50 Meter und hat eine automatische Selbstaufzug 30110 Bewegung und hat eine 42 Stunden Gangreserve. Mein Lieblingsteil dieser ganzen Gleichung ist, dass Sie in der Lage sind, in die IWC-Marke zu kaufen, in eine ihrer ikonischsten utilitaristischen Uhren alle für unter fünf Grand zu bekommen.
mehr sehen Replica Breitling und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex