replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月11日星期一

DIDIER LEIBUNDGUT: SCHREIBE EINE SEITE DER GESCHICHTE


Didier Leibundgut
Manchmal besser als eine lange Rede, einige persönliche Fragen erlauben, einen Mann besser zu kennen und zu wissen, was sind seine Motivationen, seine Träume und seine Wünsche für die Zukunft. Aus dieser Perspektive haben wir Didier Leibundgut einige Fragen gestellt.
Hier sind die Antworten eines leidenschaftlichen Unternehmers, der die französische Uhrmacherkunst zu einem echten Erfolg macht. Sein Geheimnis: Er ist in diesen Zeilen.
Was sind deine besten Kindheitserinnerungen an die Uhrmacherkunst?
Am Sonntag nach der Messe gingen wir, mein Vater, mein Bruder und ich "in die Fabrik". Sobald wir die schwere Einstiegstür und das schmiedeeiserne und mattierte Glas schoben, imprägnierte ein starker Geruch des Leders das Getue der Uhrzikaden; das Expeditionsbüro grenzte an den Eingang und 2000 Uhren, also alle mechanischen, wir waren 1960, warteten auf ihre Verschiffung. Eine andere Erinnerung, im Falle von ehrenwerten Schulergebnissen, bot mein Vater mir eine kleine Jungenuhr an; Ich legte es auf die Innenseite meines Handgelenks und schaukelte es durch die Schulstunden.
Was ist die Hauptsache, die Ihnen eine Emotion in einer Uhr gibt?
Unbelebte Objekte, hast du eine Seele ... Eine Uhr erzählt eine Geschichte. Im Alter von 20 Jahren gab mir mein Großvater seine Taschenuhr, eine Zenith. Inkonstanz der Jugend, ich habe es verloren! Aber vor zwei Jahren, als ich meinen Garten bearbeitete, fand ich eine identische Taschenuhr, einen Zenith Grand Prix 1900.

Didier vor dem Gebäude des Rectius Hora
Das literarische Werk, das Gemälde oder der Film, der Sie am meisten geprägt hat und der für Sie der Repräsentant der Zeit ist
Magrittes "Gedächtnis" stellt ein Ereignis dar, das ein Teil der Zeit ist, die die jungfräuliche Materie des Gehirns markiert, die aber eines Tages zur Befreiung der Vergessenheit bestimmt ist.
Die hohe Masse in C von Mozart, so sehr, dass der Mann "ein gefallener Engel ist, der sich an den Himmel erinnert" aus der Zeit. Die verlorene Zeit von Proust
Von allen Modellen des Jahres, die Sie mit dem größten Vergnügen tragen würden oder die Sie am repräsentativsten für Ihr Engagement in diesem Beruf finden.
Der Pariser Royale Gold Red, kleiner horizontaler Mond um 18 Uhr, ist unter anderem kompliziert, technisch anspruchsvoll, schick und doch "ruhig".

Morteau-Werkstätten
Wie sehen die Zukunftsperspektiven der Uhrmacherkunst aus?
Authentische Uhrmacherei, Fertigung, hat eine glänzende Zukunft vor sich. Diese Uhrmacherkunst ist ein Handwerk, das uns mit unseren Vätern verbindet, tausend Jahre mechanischer Genialität, eine Welt, die immer noch verständlich war. Es gibt in der Rückkehr der Mechanik, durch die moderne Zeit, Handwerk der Kunst, eine Nostalgie einer langsameren Zeit, ruhiger und eine Zukunft mehr
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex