replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月29日星期五

HYT Uhren: Antoine Griezmann zeigt seine Leidenschaft

HYT Uhren: Antoine Griezmann zeigt seine LeidenschaftAntoine Griezmann und HYT teilen denselben Kurs und identische Werte. Beide sind junge Schauspieler in ihren jeweiligen Umgebungen. Beide bewegten Berge, um sich einen Namen unter den Größten zu machen und sind durch einen dynamischen und unveröffentlichten Stil entstanden. Beide sind getrieben von einem Hang zur Herausforderung und einem unerschütterlichen Glauben an Leistung und Arbeit. "Als ich 2015 zum ersten Mal ein HYT sah, dachte ich, sie wären stark, sehr stark", verrät Antoine Griezmann. "Dieses fluidische Lesen der Stunde erinnert mich immer an ein Energiemessgerät, das ich in meinem täglichen Sport bewältigen muss". 
Lesen Sie auch. Junghans startet seine neue Form C-Linie
Grégory Dourde, CEO von HYT, fährt fort: "Wir haben mit Antoine ein Konzentrat der HYT-Philosophie, eine Synthese dieser Sammler, die uns folgen: jung, unabhängig, selektiv, rigoros, leidenschaftlich. Antoine war all die Jahre bei uns, ohne es zu wissen. Dass er heute akzeptiert, um unsere Farben offiziell zu tragen, ist eine Anerkennung des Herzens, die uns besonders berührt. Er verkörpert perfekt die "Challenge Everything", die uns jeden Tag führt. Um diese Annäherung zwischen HYT und Antoine Griezmann zu besiegeln, wird zu Beginn des nächsten Schuljahres ein exklusives Stück für seine Aufmerksamkeit enthüllt.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex